Die leckersten und ausgefallensten Burger der Stadt

 

Eines unserer Spezalitäten ist Pulled Pork, zubereitet nach der „glow and slow“ Methode. Er kann sowohl als Burger als auch ein Tellergericht bestellt werden. Auf den Fotos sind außerdem beispielweise der „Giant Goat“ Burger mit Ziegenkäse und der Doppeldecker „Hard Attack“ für den ganz großen Hunger abgebildet.

Unsere Steakkarte varriert. Wir erfüllen gerne deinen Wunsch und bereiten für dich sogar deinen Wunschsteak zu, wenn du uns vorab informierst. Unser hochwertiges Fleisch stammt vorzugsweise aus Irland oder Argentinien. Unsere Tagesempfehlung ist immer ein Steak.

Unser Mittagstisch besteht aus wöchentlich wechselnden Gerichten mit z.B. Nudeln, Kartoffeln, Fleisch und Fisch. Am Freitag bereiten wir immer Fisch zu. Außerdem finden sich auf unsere Speisekarte Curry Wurst, Salate, Desserts und mehr!

 

 

Qualitätsmanagement

Wir kaufen unsere Waren immer frisch, ausschließlich bei ausgewählten Zulieferern, wie z.B. Niggemann oder Gündogdu, ein. Mit Ausnahme von Pommes verzichten wir auf Tiefkühlware. Wir bereiten unsere Burger mit frischem und bestem Hackfleisch zu, welches zudem „?al?l“ ist.

 

 1460409321_facebook_six

Warst du bei uns? Hat es dir geschmeckt? Dann schreib uns gerne einen Kommnetar auf die Fresh Barbecue & Bar Facebook Seite, like oder teile sie!